STREET-PHOTOGRAPHY


LET´S GO ANYWHERE

Outdoor-Shootings sind vor allem im Sommer sehr beliebt. Im Gegensatz zu einem Studio-Shooting ist die Lichtsetzung durchaus anspruchsvoller. Der richtige Zeitpunkt zählt. Ich bevorzuge gerade die Sonnenaufgänge beziehungsweise die Sonnenuntergänge, da zu diesen Zeitpunkten, dass Sonnenlicht sehr weiche Schatten projiziert.

Für ein Street-Shooting bieten sich zahlreiche Locations an, sei es eine grüne Wiese, ein Wald oder am See, der fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bevorzugt kannst du die Location auswählen, sollte dir jedoch keine einfallen steh ich dich gerne beratend zur Verfügung.

Egal ob Rauchfackeln oder Holi Pulver, Kinder, Erwachsene, Pärchen, Singels oder die ganze Familie, es gibt keine Grenzen in der Street-Photography. Lass dich von meinem künsterlichen Auge inspirieren und erhalte schöne Fotos für die Ewigkeit.