INFORMATIONEN


ALLGEMEINE FRAGEN


Wie läuft eine Buchung bei A.N.Photographix ab?
Meine Frage wurde nicht beantwortet!
Kann ich eine Begleitperson mitnehmen?
Verfügt A.N.Photograpghix über ein Studio?
Gibt es eine Preisliste?
Wie kann ich bezahlen und wann ist der Rechnungsbetrag fällig?
Du oder Sie?
In welcher Form wird das Foto- / Videomaterial zur Verfügung gestellt?
Wie funktioniert die Online-Plattform?
Wann bekomme ich meine Fotos / Videos?
Kann der Fotograf / Videograf zu mir nach Hause kommen?
Kann man dich in ganze Deutschland buchen? Wo foto- / videografierst du?
Was passiert, wenn ich den Termin nicht wahrnehme?
Können spontan Aufträge angenommen werden?
Gibt es die Möglichkeit, ein Treffen vor den eigentlichen Auftrag zu vereinbaren?
Wie lange dauert die Bildbearbeitung / Videobearbeitung?
Bearbeitet A.N.Photographix bereits vorhandenes Bildmaterial?
Wie lange werden die Fotos / Videos gespeichert?
Bekomme ich die RAW-Dateien?
Werden Workshops angeboten?
Kann ich Geschenkgutscheine bei A.N.Photographix erwerben?
Was sind Bildrechte und wer hat sie?

 

 

 

 

ABLAUF FOTOSHOOTING / VIDEOPRODUKTION


1. Vor dem Auftrag

Teile mir deine Wünsche mit, dann können wir die Vorgehensweise und die Kosten besprechen, sowie den Termin festlegen. Das erstellen eines individuellen Vertrags, betrachte ich als obligat.


Falls du einen Termin buchst, dann kannst du gerne Fragen in das Kontakt-Formular hineinschreiben, die ich dir dann per E-Mail beantworte. Alternativ kannst du mich unter der Rufnummer 01766-3780766 per WhatsApp oder telefonisch kontaktieren. Wenn dir ein persönliches Treffen lieber ist, so können wir gerne ein unverbindliches Treffen vereinbaren.


Gerne beantworte ich all deine Fragen.

2. Während des Auftrags

Ich heiße dich herzlich Willkommen und wir besprechen noch einmal deine Wünsche. Du kannst mir gerne deine Vorstellungen in Form von Beispielen zeigen.

Du solltest dein Outfit idealerweise mit mir Besprechen (Auftragsabhängig), um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, dass das Outfit gewechselt werden kann. Dementsprechend sorge dafür, dass du mehrere Outfits bereitstellst. 

Um das eigentliche Set-Up brauchst du dir keine Gedanken machen, die Location kann entweder von dir oder von mir gewählt werden. Solltest du eine Visagistin benötigen, so besteht die Möglichkeit eine von mir empfohlene Visagistin zu kontaktieren.

Innerhalb des Auftrags werde ich dir selbstverständlich Anweisungen geben, die dir dabei helfen sollen dich ins rechte Licht zu rücken. Jedoch bevorzuge ich eine authentische und lockere Atmosphäre.

3. Was passiert nach dem Auftrag

Innerhalb der nächsten Werktage bekommenst du von mir ein Link und Passwort, wodurch du bequem von zu Hause aus jederzeit deine Aufnahmen betrachten und downloaden kannst. Falls dies nicht gewünscht ist, besteht immer die Möglichkeit die Fotos beziehungsweise Videos in Form eines USB-Sticks oder einer CD zu Verfügung zu stellen.

 

 


ADVANTAGES