DROHNENAUFNAHMEN


Drohnenperspektive für deine Fotos und Videos

So fern und doch mittendrin. Von oben betrachtet sind wir nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen. Drohnen ermöglichen uns als Fotografen / Videografen eine ganz andere Perspektive und erweitern unsere künstlerriche Gestalltung. Für mich ist eine Drohne im Berufsalltag gar nicht mehr wegzudenken. Egal ob Landschaftsfotografien, Events oder Hochzeiten, die Aufnahmen mit einer Drohne sind einfach unbezahlbar.

Die Möglichkeiten die sich dadurch bieten sind grenzenlos. Es entstehen Fotos und Videos die einen ganz anderen Stellenwert bieten, als Fotos / Videos die von einer Kamera aufgenommen wurden. Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Drohnenaufnahmen und nutze diese auch regelmäßig bei meinen Kundenaufträgen.


DROHNENGALERIE